Ganzheitlicher Support – unsere größte Stärke!

Weil Spreadmind eine All-in-One Lösung ist, hast du zu allen technischen Fragen deines gesamten Experten-Business auch einen Ansprechpartner.

Und durch unser Reseller-Modell erhalten auch deine Endkunden Support von uns, wenn sie z.B. Fragen zur Zahlung haben.

Hier bekommst du Unterstützung

i

Unsere Dokumentationen

Diese Dokumentations-Plattform erweitern wir laufend, sobald eine Frage im Support aufkommt, die zuvor noch nicht gestellt wurde.

Alle Anleitungen werden mit Keywords versehen, und eine intelligente Suchfunktion führt dich schnell zur passenden Antwort.

I

In Kürze: Video Tutorials

Wir arbeiten gerade an einer ganzen Reihe von Video Tutorials, die dich über unsere Dokumentations-Anleitungen hinaus an die Hand nehmen und größere zusammenhängende Vorhaben abdecken werden.

Anfrage stellen

Wenn deine Frage nicht schon in unserer Dokumentation beantwortet wurde,  darfst du uns natürlich auch gerne eine Anfrage stellen.

Supportanfragen beantworten wir meist innerhalb von 24 Stunden während unserer Supportzeiten.

Diese sind von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr (außer an Feiertagen für Baden-Württemberg).

Schaue, ob sich auch deine Vorhaben mit Spreadmind realisieren lassen.